The Hidden Dungeon Only I Can Enter (2017)

Ore dake Haireru Kakushi Dungeon / 俺だけ入れる隠しダンジョン

Informationen

  • Manga: The Hidden Dungeon Only I Can Enter
    © 2017 Note Takehana, Kodansha Ltd.
    • Japanisch Ore dake Haireru Kakushi Dungeon
      俺だけ入れる隠しダンジョン
      Typ: Light Novel
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 01.08.2017 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 6+ / 105+
      Publisher: Kodansha Ltd.
      Mangaka: Meguru SETO Autor Note TAKEHANA Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch The Hidden Dungeon Only I Can Enter
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 02.07.2020 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 5+ / 105+
      Publisher: Airship
    • Synonyme: Ore dake Irerukakushi Dungeon, Special Training in the Secret Dungeon

Beschreibung

Noir, der Sohn eines niederen Adligen, hat nur sehr wenig zu bieten. Sogar sein Stellenangebot wird abgesagt, bevor sein erster Tag überhaupt begonnen hat … Auch wenn er sonst nichts besitzt, hat er dennoch eine seltene Eigenschaft: die magische Fähigkeit, sich mit einem großen Weisen zu beraten. Der Nachteil dieser Fähigkeit ist aber, dass es ihm schreckliche Kopfschmerzen bereitet, wenn er sie einsetzt!

Da er sich nicht sicher ist, was seine Zukunft bringt, bittet Noir den großen Weisen, ihm Ratschläge zu geben, wie er von nun an leben soll. Der große Weise geleitet ihn daraufhin zu einen geheimen Dungeon, den eigentlich niemand betreten kann. Dieser legendäre Ort ist gefüllt mit äußerst seltenen Gegenständen, unglaublich gefährlichen Bestien und seltsamen Wesen, die nahezu unermessliche Macht verleihen können. Hier wird Noir trainieren und Erfahrung sammeln, bis er endlich mächtig genug ist, um sein Schicksal zu ändern!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „The Hidden Dungeon Only I Can Enter“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „The Hidden Dungeon Only I Can Enter“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „The Hidden Dungeon Only I Can Enter“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „The Hidden Dungeon Only I Can Enter“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.00 = 80%Toplist#5262

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!