Liebe im Anzug (2016)

Shitsuji-tachi no Chinmoku / 執事たちの沈黙

Informationen

  • Manga: Liebe im Anzug
    © 2016 Hina Sakurada, Shougakukan Inc.
    • Japanisch Shitsuji-tachi no Chinmoku
      執事たちの沈黙
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 24.06.2016 ‑ 22.07.2020
      Bände / Kapitel: 13 / 48
      Publisher: Shougakukan Inc.
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Deutsch Liebe im Anzug
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 05.11.2020 ‑ 03.11.2022
      Bände / Kapitel: 13 / 48
    • Synonyme: Silence of the Butlers

Beschreibung

Klappentext:

Wie unfähig kann ein Butler sein?! Nicht mal kochen kann der! Total genervt rauscht die verwöhnte Oberschülerin Tsubaki aus der Tür, um mit ausgiebigem Shopping ihre Nerven zu beruhigen. Doch dann wird ihr plötzlich ihre Handtasche gestohlen! Haltet den Dieb! Tatsächlich springt ihr ein junger Mann zur Seite, in dessen Hilfsbereitschaft und strubbelige Frisur sie sich sofort verliebt. Tsubaki ahnt nicht, dass sich hinter dem verwegen aussehenden Mann mit Brille ausgerechnet ihr Butler verbirgt …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Liebe im Anzug“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Liebe im Anzug“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Liebe im Anzug“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Liebe im Anzug“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: CatRin
V.I.P.
#1
Leider muss ich meine Meinung über Liebe im Anzug revidieren.
Zu Beginn der Reihe fand ich es ja noch ganz lustig, wie der Butler Yoshitsune sich über das Fräulein Tsubaki nervte, seine eigenen Gefühle nicht verstand und das "Doppelleben" aufrechterhielt. Aber irgendwann war das Doppelleben eben aufgeflogen - Doch leider entwickelte sich sein Charakter irgendwie kein bisschen weiter. Er blieb stereotypisch genervt und im letzten Band war das sogar so krass, dass ich echt Mühe hatte, den Band fertig zu lesen.
Auch Tsubaki entwickelte sich kein bisschen weiter und blieb bis zum Schluss das Dummchen. Andererseits: Wäre sie nicht so "einfältig", dann würde sie Yoshitsune wohl kaum ertragen können... Aber Tsubaki lebt irgendwie in ihrer eigenen Welt und liebt Yoshitsune, egal wie der sich verhält.
Ich hätte mir gewünscht, dass sich die beiden gemeinsam weiterentwickeln und vor allem habe ich gehofft, dass Yoshitsune wirklich mal verliebt aussieht. Stattdessen liess die Mangaka es so aussehen, als könne man daran, wie sehr sich Yoshitsune nervt, ablesen, wie sehr er Tsubaki liebt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CatRin
V.I.P.
#2
Liebe im Anzug ist eine erfrischende, romantische Komödie. Vor allem der Butler Yoshitsune brachte mich immer wieder zum lachen, wie er sich über das Fräulein Tsubaki nervt, seine eigenen Gefühle nicht versteht und das "Doppelleben" aufrechterhält. Zugegeben: Tsubaki wirkt schon ein wenig, als hätte sie nur Stroh im Kopf, aber die Mangaka hat es geschafft, dass Tsubaki trotzdem als sympathischer, liebenswerter Charakter erscheint.
Ich bin froh, dass ich bei dieser Reihe zugegriffen habe und freue mich auf Band 6.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 10
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.87 = 77%Toplist#1834

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!