Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement (2017)

Rougo ni Sonaete Isekai de 8-manmai no Kinka o Tamemasu / 老後に備えて異世界で8万枚の金貨を貯めます

Informationen

  • Manga: Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement
    © 2017 Touzai, Kodansha Ltd.
    • Japanisch Rougo ni Sonaete Isekai de 8-manmai no Kinka o Tamemasu
      Rōgo ni Sonaete Isekai de 8-manmai no Kinka o Tamemasu
      老後に備えて異世界で8万枚の金貨を貯めます
      Typ: Light Novel
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 29.06.2017 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 8+ / ?
      Publisher: Kodansha Ltd.
      Mangaka: FUNA Autor Touzai Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 26.04.2019 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 2+ / ?
    • Synonyme: Saving 80,000 Gold Coins in the Different World for My Old Age, Rougo ni Sonaete Isekai de 8-manmai no Kinka wo Tamemasu

Beschreibung

Mitsuwa Yamano ein 18-jähriges Mädchen, das seine Familie bei einem Unfall verlor, fällt eines Tages von einer Klippe und wechselt in eine andere Welt, die dem mittelalterlichen Europa ähnelt. Nach einem tödlichen Kampf mit Wölfen findet Mitsuwa heraus, dass es möglich ist, zur Erde zurückzukehren und so entschließt sie sich, in beiden Welten zu leben. Sie setzt es sich zum Ziel 80.000 Goldmünzen zu verdienen, um im Alter ausgesorgt zu haben. Dabei will sie sich mit ihren drei Handfeuerwaffen nicht zu sehr in die andere Welt einmischen, um den Verlauf der Geschichte nicht zu verändern. Allerdings wird sie vor nichts zurückschrecken, wenn es um ihr Leben oder ihre Sicherheit geht!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 2
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.58 = 72%Toplist#6894

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!