Kujibiki Unbalance (2006)

くじびき♥アンバランス

Informationen

  • Manga: Kujibiki Unbalance
    • Japanisch Kujibiki Unbalance
      くじびき♥アンバランス
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.09.2006 ‑ 25.12.2007
      Bände / Kapitel: 2 / 14
      Publisher: Kodansha Ltd.
      Mangaka: Shimoku KIO Autor Keito KOUME Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Kujibiki Unbalance
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 22.07.2008 ‑ 30.12.2008
      Bände / Kapitel: 2 / 14
      Publisher: Del Rey Manga

Beschreibung

Chihiro Enomoto ist ein Neuling, der gerade zu einer neuen Schule kam, die High School Rikkyoin genannt wurde. Er verlor seine Eltern in den Verkehrsunfällen, als er 10 war. Seit damals hat er nur mit seiner älteren Schwester Shinobu gelebt. Er ist am Kochen und am Säubern gut und erledigt alle Haushaltungarbeiten. Er verliebte in Tokino (orange Haar) am ersten Anblick, als er sie in der Schulebibliothek am ersten Tag der Schule traf. Ein anderes Mädchen nannte Ritsuko (den grossen gelben Sturzhelm), Kindheitfreund von Chihiro und den Stuhl des Kursteilnehmerrates, Fälle in die Liebe mit dem Jungen sofort nach dieser langerwarteten Wiedervereinigung. Aber sie ist nicht das einzige, wer in der Liebe mit ihm ist. Dieses ist die Geschichte über eine einjährige Kampagne unter den Anwärtern für die folgenden Kursteilnehmerregierungsführer, die auch durch das Los (kujibiki) gewählt werden, zwecks die Position zu gewinnen.
Blurb:
SCHOOL HERO

Chihiro has been cursed with bad luck all his life. But all that changes when he wins a mysterious lottery that earns him a spot at the prestigious Rikkyoin High School, a strange place where everything is decided by chance–even who gets appointed to the student council. Although Chihiro has drawn the winning ticket, this is no ordinary honor. Each day the student-council members must risk their lives to save the school from various forces of evil. Chihiro’s luck is about to be put to the test yet again, and one wrong move could mean death!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Kujibiki Unbalance“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Kujibiki Unbalance“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Kujibiki Unbalance“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Kujibiki Unbalance“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 2
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.90 = 58%Toplist#9479

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!