Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft (Manga)Jumyou o Kaitotte Moratta. Ichinen ni Tsuki, Ichimanen de. / 寿命を買い取ってもらった。一年につき、一万円で。

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypManga
  • Bände / Kapitel3 / 18
  • Veröffentlicht10. Aug 2016
  • HauptgenresLiebesdrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonLight Novel
  • ZielgruppeMännlich

Manga Informationen

  • Manga: Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft
    • Japanisch Jumyou o Kaitotte Moratta. Ichinen ni Tsuki, Ichimanen de.
      寿命を買い取ってもらった。一年につき、一万円で。
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 10.08.2016 ‑ 25.10.2017
      Bände / Kapitel: 3 / 18
      Publisher: Shuueisha Inc.
      Mangaka: Illustrator
    • Deutsch Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 07.10.2020 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 1+ / ?
      Publisher: Egmont Manga
    • Synonyme: I sold my life for ten thousand yen per year., Jumyou wo Kaitotte Moratta. Ichinen ni Tsuki, Ichimanen de.

Manga Beschreibung

Jumyou wo Kaitotte Moratta. Ichinen ni Tsuki, Ichimanen de. handelt von einem 20-jährigen Mann, der wenig Hoffnung für die Zukunft hat. Eines Tages entdeckt er einen Laden, in dem er seine Lebensdauer, Zeit und Gesundheit verkaufen kann. Diese Geschichte erzählt von den Konsequenzen, die daraus resultieren.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

Manga Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Mangas. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Manga Forum

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Spice and Wolf“ – Die komplette zweite Staffel
Gewinnspiel: „Spice and Wolf“ – Die komplette zweite Staffel

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 4
  • 9
  • 9
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.91 = 78%Rang#985
PopulärGefragt#9

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.