Detektiv Conan: Special Black Edition Part.3 (Manga) ➜ Forum ➜ RezensionenMeitantei Conan vs. Kurozukume no Otoko-tachi Part.3 / 探偵コナンvs.黒ずくめの男達 PART.3

• Bewerten
  • Veröffentlicht15. Apr 2016
  • HauptgenresKrimi
  • Adaptiert vonOriginalwerk

Manga Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Detektiv Conan: Special Black Edition Part.3“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Spice and Wolf“ – Die komplette zweite Staffel

Angefangen
  • Avatar: DragorDragor
    Angefangen

Manga teilen

Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!