You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Cantarella
Klappentext:
In der Serie CANTARELLA wird der Leser ausnahmsweise nicht in fantastische Welten, sondern weit zurück ins Italien der Renaissance-Zeit entfürt. Man bekommt eine spannendes Historien-Drama mit allem, was dazugehört: Macht, Intrigen, Liebe, Hass, Mord - und sogar der Teufel persönlich gibt sich die Ehre! Die Story basiert auf der realen Familiengeschichte derer von Borgia, die You Higuri natürlich auf ihre ganz eigene Weise ausschmückt.

Band 1:
Ich wurde im Jahre 1475 n. Chr. in Rom geboren. Mein Vater, Kardinal Rodrigo Borgia, gab mich kurz nach meiner Geburt in die Obhut einer seiner zahlreichen Geliebten. Seit ich denken kann, bin ich von einer dunklen Aura umgeben - noch weiß ich nicht, was das zu bedeuten hat. Doch eines steht fest: Ich werde Gott niemals dienen, ich will mein eigener Herr sein.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: NyokoYuki

#93795
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Cantarella ist meiner Ansichten nach das Meisterwerk von You Higuri.
Auf dem Manga bin ich durch meine Liebe zur Geschichte gekommen, dies Kombiniert mit meiner Liebe zu Mangas?
BINGO
Würde ich mal sagen.
In Cantarella geht es um Cesare Borgia, dem unehelichen Sohn von Papst Alexander VI oder wie er mit Bürgerlichen Namen hieß Rodrigo Borgia.
Dieser 'verkauft' seinen Sohn an Böse Mächte nur um selber Mehr Macht zubekommen.

Cantarella ist einfach ein toller Manga der sich auch lohnt, den man lehnrt noch vieles dazu.
Zu dem ist er auch wunderbar Shonen-Ai angedeutet und dennoch, durch die Action etwas für Jungs.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Cantarella
    カンタレラ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.2001 ‑ 16.06.2010
    Bände / Kapitel: 12 / 48
  • Englisch Cantarella
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 01.10.2005 ‑ 01.03.2008
    Bände / Kapitel: 10 / 39
    Publisher: Go! Comi
  • Deutsch Cantarella
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.2004 ‑ 18.03.2011
    Bände / Kapitel: 12 / 48
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 4
  • 12
  • 11
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen38Klarwert3.93
Rang#564Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: FayeleFayele
    Pausiert
  • Avatar: カオナシカオナシ
    Angefangen
  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Desinteressiert
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.