Akai Ito Anthology Comic (2004)

アカイイト アンソロジーコミック

Informationen

  • Manga: Akai Ito Anthology Comic
    • Japanisch Akai Ito Anthology Comic
      アカイイト アンソロジーコミック
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.10.2004
      Bände / Kapitel: 1 / 9
      Mangaka: , , Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Visual Novel

Beschreibung

Akai Ito Anthology Comic ist ein Sammelband mit Kurzgeschichten verschiedener Künstler basierend auf der japanischen Horror-Abenteuer-Visual-Novel Akai Ito.

Easy To Deceive (Watase Nozomi):
Handelt von der leichtgläubigen Kei Hatou, die versucht Sakuya Asama einen Streich zu spielen.

An Empty Dream (Fuuju Mizuki):
Uzuki Senba begegnet im Traum dem Dämonen-Zwillingspaar Nozomi und Mikage, die die Macht besitzt, Träume zu manipulieren.

Dangerous Dinner (Kuribara Ichimi):
Ungeachtet Kei Hatous bescheidener Kochkünste, nimmt Uzuki Senba seine Einladung zum Abendessen an.

Des Weiteren beinhaltet dieser Band noch die Geschichten Past the Darkness von Hasei Agana, Blood Isn’t Thicker Than Water!? von Mizuki Haruto, I Want to Protect You von Takegami Setsuna, The Painful Feelings in a Girl’s Heart von Inugami Naoyuki, A Midsummer Night’s Dream, and Dream von Mikaki Mikako und Promise von Mucchiri Muunii.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Akai Ito Anthology Comic“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Akai Ito Anthology Comic“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Akai Ito Anthology Comic“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Akai Ito Anthology Comic“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Akai Ito Anthology Comic“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Akai Ito Anthology Comic“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.25 = 65%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!