Battle Athletes Daiundoukai (1997)

バトルアスリーテス大運動会

Kommentare – Battle Athletes Daiundoukai

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Battle Athletes Daiundoukai“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Battle Athletes Daiundoukai“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Ixs
V.I.P.
#1
Ich habe den „Battle Athletes Daiundoukai“-Manga noch nicht ganz gelesen, aber das was ich bisher gesehen habe ist großartig. Er handelt nur von den „Cosmo Beauty“-Wettbewerb (was das OVA abdeckt) und paart Akari und Chris offener (und konzentriert sich mehr auf sie) als in dem OVA oder der TV-Serie. Wie in der Fernsehserie küssen sich Akari und Chris nachdem Akari den „Cosmo Beauty“-Titel gewonnen hat, aber Chris sagt nicht, dass sie es aus irgendeinem Grund getan hat, der mit ihrer Religion zu tun hat. (Fast von dem Moment an als sie sich trafen war Chris in der TV-Serie Hals über Kopf in Akari verliebt. Ich denke gern, dass es diese Ausrede gab um die nervösen Zuschauer zu beruhigen.) Wie in dem OVA sind Akari und Chris getrennt nachdem Akari den Cosmo Beauty-Titel gewonnen hat. Anders als im OVA vereinigt sich Akari wieder mit Chris und dann mit einem Happily-Ever-After. (Auch das Manga-Paar Lahrri und Mylandah sind offener.) Außerdem ist Akari weniger ein Heulsuse und kompetenter im Manga. Ich möchte Battle Athletes Daiundoukai komplett lesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.50 = 70%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!