Beschreibung

Manga: Bishounen no Oheya.
Sakurano Koyuki ist die schlaue Tochter einer armen Familie. Koyuki geht auf eine Schule für Reiche, um sich einen wohlhabenden Mann zu angeln. So können sie und auch ihre Familie nämlich glücklich werden. In der letzten Prüfung landete sie nur auf dem zweiten Platz, weil der erste Platz von einem reichen Kerl namens Jinguu Itsuki ergattert wurde. Nachdem Koyuki ihn tritt, weil er ihre Familie beleidigt hat, erfährt sie, dass sie als Dienstmädchen für eine reiche Familie arbeiten muss... für Itsukis Familie?!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Bishounen no Oheya.
    美少年のおへや。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.09.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 6
    Publisher: Shougakukan Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 1
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.00
Rang#4746Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: JessJess
    Abgeschlossen
  • Avatar: larry-Carrylarry-Carry
    Abgeschlossen
  • Avatar: DuhDidiDuhDidi
    Abgeschlossen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.