Beschreibung

Manga: Saiyuki Reload
© 2002 Kazuya Minekura, Ichijinsha Ltd.
Auf der Suche nach der Ursache der negativen Welle, welche alle Dämonen Amok laufen ließ, geht die Reise nach Westen für Genjo Sanzo und seine drei Gefährten weiter. Doch ihre weitere Reise ist immer noch mit Steinen gepflastert, die ihnen der Dämonenprinz Kougaiji in den Weg legt. Zudem nähert sich eine unheilvolle Macht, in Form von zwei Fremden aus Amerika.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Saiyuki Reload
    最遊記 Reload
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.03.2002 ‑ 27.06.2009
    Bände / Kapitel: 10 / 54
    Publisher: Ichijinsha Ltd.
  • Englisch Saiyuki Reload
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 09.08.2005 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 9 / ?
    Publisher: Tokyopop Group

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen6Klarwert4.40
Rang#2337Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: ChroloChrolo
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.