Life: Mit dir, ans Ende der Zeit (2016)

Life: Senjou no Bokura / Life 線上の僕ら

Informationen

  • Manga: Life: Mit dir, ans Ende der Zeit
    • Japanisch Life: Senjou no Bokura
      Life: Senjō no Bokura
      Life 線上の僕ら
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 12.08.2016 ‑ 14.01.2017
      Bände / Kapitel: 1 / 6
      Mangaka: Miya TOKOKURA Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Deutsch Life: Mit dir, ans Ende der Zeit
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 03.09.2020
      Bände / Kapitel: 1 / 6
    • Französisch Life
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 28.03.2019 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 1 / 5
      Publisher: Taifu Comics
    • Synonyme: Life, Us from the Line

Beschreibung

Klappentext:
Die Straße ist Lava – so lautet die einzige Regel seines Spiels. Also balanciert Oberschüler Yuki jeden Tag auf der schmalen, weißen Straßenmarkierung. Als ihm eines Tages Akira, auf derselben Linie balancierend, entgegenkommt, stehen die beiden Jungs vor einer Herausforderung, die sie nur zusammen lösen können. Kurzerhand packt Akira Yuki wie zum Walzer und mit einer fixen Drehung haben sie die Seiten getauscht. Die beiden könnten nun weiter ihrer Wege gehen, doch vor ihnen liegt ein ganzes gemeinsames Leben!
Testo della bandella:
Il serissimo Ito e l’ingenuo Nishi si conoscono per caso mentre, di ritorno da scuola, giocano ognuno per conto proprio a «camminare sulla linea bianca». Ben presto, Ito sente sbocciare dentro di sé un sentimento che va oltre la semplice amicizia e, incapace di restare fermo ad aspettare quel loro «appuntamento segreto sulla linea», un giorno si lascia andare e bacia Nishi … Da quel momento, i due ragazzi inizieranno un percorso di crescita che da liceali li vedrà diventare studenti universitari e poi uomini adulti, alla ricerca del loro posto nella società.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Life: Mit dir, ans Ende der Zeit“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Avatar: Gray0#1
  • Handlung
  • Illustrationen
  • Charaktere
Life - Mit dir, ans Ende der Zeit ist definitiv der beste Boys Love Einzelband, den ich je gelesen habe!

Aber von Anfang an:
Der Zeichenstil ist eher schlicht und nicht besonders, aber die Gesichtsausdrücke sind teilweise sehr stark und wirken sehr emotional.

Ich glaube, ich habe noch nie einen Manga gelesen in dem mich die Erotik so wenig gestört hat. Es kam generell sehr wenig Erotik in dem Manga vor, und die Erotik die vorkam hat die Story überhaupt nicht gestört und sie war auch kaum unangenehm.

Was am schönsten an dem Manga war: Die Geschichten und die Fantasie der beiden Protagonisten.
Der Manga war lustig, schön, emotional und traurig, wie das echte Leben auch!
Ich musste viel weinen und auch viel lachen.
Es war ein authentisches Auf und Ab der Gefühle und des Lebens, wie viele Menschen es wohl auch kennen.
Es war einfach wunderschön diesen Manga zu lesen!

Die Kapitel sind in verschiedene und prägnante Lebensabschnitte der Protagonisten eingeteilt. Das finde ich echt toll, aber ich habe etwas gebraucht, um das zu merken, da ich mir nie die Kapitelüberschriften durchlese.😅
Also begleitet man die Protagonisten wirklich bis zum Ende, das ebenfalls echt schön und auch traurig war.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
1× Empfehlungen erhalten

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Life: Mit dir, ans Ende der Zeit“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Life: Mit dir, ans Ende der Zeit“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 6
  • 5
  • 10
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.86 = 77%Toplist#1582

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!