Boys after Dark (2016)

All Night Long / オールナイトロング

Informationen

  • Manga: Boys after Dark
    © 2016 Muno, Ichijinsha Ltd.
    • Japanisch All Night Long
      オールナイトロング
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 15.12.2016
      Bände / Kapitel: 1 / 5
      Publisher: Ichijinsha Ltd.
      Mangaka: Muno Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Deutsch Boys after Dark
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.10.2020
      Bände / Kapitel: 1 / 5
      Publisher: Egmont Manga
    • Spanisch All Night Long
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 27.05.2021
      Bände / Kapitel: 1 / 5

Beschreibung

Akashi Noboru hatte schon viele Freundinnen, doch für keine von ihnen entwickelte er bisher Gefühle. Langsam fragt er sich, was mit ihm nicht stimmt und ob er vielleicht schwul ist. Als er seinen beiden Freunden während einer langweiligen Vorlesung in der Uni von seinen Sorgen berichtet, raten sie ihm, es doch einfach mal auszuprobieren. Der gut aussehende Yagi Tomohiro, der einige Reihen vor ihnen sitzt, sei angeblich schwul. Ohne groß darüber nachzudenken, spricht Akashi ihn nach der Vorlesung an. Dieser reagiert zuerst aufgebracht, schlägt Akashi aber schließlich vor, sein Sexfreund zu werden. Doch ist eine Sexfreundschaft wirklich das, was Akashi will?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Boys after Dark“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Boys after Dark“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Avatar: KawaiiChan#1
Boys after Dark spricht mit Sicherheit jeden Liebhaber im Bereich BL-Oneshot an! Positiv überrascht bin ich jedoch von dem angenehmen Verlauf der Geschichte und den beiden Maincharacter die einen sehr soliden, niedlichen, wie auch ihrem Alter entsprechenden Eindruck machen!


Im großen uns Ganzen geht es in "Boys after Dark" um das Entdecken der eigenen Sexualität. Akashi ist sich nämlich mehr als unsicher, zu welchem Geschlecht er sich denn nun hingezogen fühlt. Frauen sind relativ langweilig geworden aber einen Mann, den hatte er noch nicht. Da seine Kommilitonen ihm diese Frage abnehmen wollen, soll doch der Student Yagi ihn testen. Der ist immerhin schwul und könnte eventuell Akashi bekehren oder aber wieder auf dein Heteropfad führen.

Die Story ist, wie man schon merkt, relativ einfach gestrickt. Yagi und Akashi beginnen ihre seltsame Testbeziehung und versuchen einander näher zu kommen - mit kleineren Dramen rund um Yagis Vergangenheit und dessen alter Flamme.

Ein solider Einzelband der neben den schönen Zeichnungen auch eine angenehme Story hat ohne zu viel Erotik zu versprühen sondern eher Schmetterlinge in den Bauch zaubert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare

Avatar: Gray0#1
Der Anfang war einfach extrem oberflächlich und Yanagi hat mich sehr genervt. Irgendwann wurde es zum Glück sehr süß und ich habe sogar mit Akashi mit gelitten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 5
  • 15
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.48 = 70%Toplist#2795

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!