Aishiteruze Baby (2002)

愛してるぜベイベ

Kommentare – Aishiteruze Baby

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Aishiteruze Baby“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Aishiteruze Baby“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: DevilDoll#1
Anspruch:viel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Geht ein wenig über den guten Anime hinaus und liefert dadurch ein besseres Ende
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Vincent66#2
Anspruch:sehr viel
Action:nichts
Humor:mittel
Spannung:wenig
Erotik:nichts
Also vorweg muss ich sagen, dass ich zuerst den Anime geguckt und danach den Manga gelesen habe. Ich bin durch einen Kumpel auf den Anime gekommen und der hat mir so gefallen, da wollte ich den Manga lesen. Ich finde, dass das Ende des Mangas eines der besten und zugleich traurigsten ist. Warum traurig? Ganz einfach: Ich habe mich, glaub ich, 2 ganze Tage grün und blau geärgert, warum es nicht weitergeht oder dauernd gefragt was passiert danach. Treffen sie sich oder so. Also ich denke wenn einem solche Gedanken am Ende kommen, dann weiß man das der Manga einem Gefallen hat. Aber ich werde immer wieder traurig wenn ich das letzte Kapitel lese, fast am weinen, warum es nicht fortgesetzt wird. Ich ärgere mich heute immernoch.

Mehr wollte ich nicht sagen. Ich hoffe ihr empfindet das selbe.

mfg
Vincent66

P.S. Leider geht die Skala nur bis 10 Punkte, würde gerne mehr verteilen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 15
  • 67
  • 77
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.09 = 82%Toplist#125

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!