Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht (Manga)Slime Taoshite 300-nen, Shiranai Uchi ni Level Max ni Nattemashita / スライム倒して300年、知らないうちにレベルMAXになってました

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypLight Novel
  • Bände / Kapitel15+ / ?
  • Veröffentlicht13. Jan 2017
  • HauptgenresKomödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Manga Informationen

  • Manga: Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht
    © 2017 Benio, SB Creative Corp.
    • Japanisch Slime Taoshite 300-nen, Shiranai Uchi ni Level Max ni Nattemashita
      スライム倒して300年、知らないうちにレベルMAXになってました
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 13.01.2017 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 15+ / ?
      Mangaka: Autor Illustrator
    • Englisch I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 24.04.2018 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 8+ / ?
      Publisher: Yen Press
    • Deutsch Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 07.08.2020 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 2+ / ?
      Publisher: Altraverse GmbH

Manga Beschreibung

Klappentext:
Die Büroangestellte Azusa Aizawa arbeitet sich schon im Alter von 27 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes zu Tode. Doch dann erhält sie eine zweite Chance: Sie wird als unsterbliche siebzehnjährige Hexe in einer fremden Welt wiedergeboren. Dort will sie es langsam angehen und vor allem keinen Stress mehr haben. Nur ab und an stellt sie sich im Kampf den schwächsten aller möglichen Gegner: den Schleimen. Nach 300 Jahren hat sie dann aber so viele Schleime getötet, dass ihre Erfahrung ins Unermessliche gewachsen ist. Nun ist sie eine der mächtigsten Hexen ihrer Welt. Und das bringt plötzlich neuen Stress mit sich …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

Manga Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Manga Forum

Manga Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Manga Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!

The Relative Worlds

Zwei Welten, die verknüpft sind, kämpfen um ihr beider überleben in The Relative Worlds. Das dürfen sich Fans von Hello World nicht entgehen lassen. Jetzt bei Anime-Planet verfügbar.

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Die Welt in allen Farben: Iroduku“
Gewinnspiel: „Die Welt in allen Farben: Iroduku“

Neueste Umfrage

Neueste Umfrage: [Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 97.000 werden?
[Eintrager-Edition] Wer soll Charakter Nummer 97.000 werden?

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 5
  • 9
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.67 = 73%Rang#1577
PopulärGefragt#54

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat