Beschreibung

Manga: Parfait Tic!
Fuuko ist ein fröhliches und heiteres Mädchen. Eines Tages ziehen Daiya und Ichi, zwei gutaussehende Jungs, in das Mietshaus, in dem Fuuko lebt, ein. Beide hinterlassen einen schlechten ersten Eindruck. Später stellt sich heraus, dass alle drei zur selben Schule gehen. Was wird wohl aus Fuukos Schulleben?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Parfait Tic!
    パフェちっく!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.09.2000 ‑ 06.2007
    Bände / Kapitel: 22 / 149
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • xx Synonyme
    Perfect Chick

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 4
  • 7
  • 5
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen22Klarwert3.47
Rang#1792Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: cutedorkylovecutedorkylove
    Abgeschlossen
  • Avatar: valoonvaloon
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: RisaRisa
    Abgeschlossen
  • Avatar: AceHandAceHand
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.