Beschreibung

Manga: Eikou no Te
Masumi Takanagi ist ein ganz normaler 16-jähriger Junge, bis er eines Nachts von einem mysteriösen Mann träumt, welcher seine Hand mit einer Sense durchschneidet. Als er von dem Klingeln des Weckers aufwacht, stellt er fest, dass seine Hand blutet. Daraufhin passieren immer mehr seltsame Dinge und Masumis scheinbar unverletzte Hand wird weiterhin von Blut überströmt. Was wird aus ihm und seiner geheimnisvollen Hand?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Eikou no Te
    栄光の手
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.2000
    Bände / Kapitel: 2 / 10
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • xx Synonyme
    Hand of Glory

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.