Suikoden III: The Successor of Fate (2002)

Gensou Suikoden III: Unmei no Keishousha / 幻想水滸伝Ⅲ 運命の継承者

Informationen

  • Manga: Suikoden III: The Successor of Fate
    • Japanisch Gensou Suikoden III: Unmei no Keishousha
      Gensō Suikoden III: Unmei no Keishōsha
      幻想水滸伝Ⅲ 運命の継承者
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.09.2002 ‑ 04.2006
      Bände / Kapitel: 11 / 11
      Publisher: Media Factory
      Mangaka: Aki SHIMIZU Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Videospiel
    • Englisch Suikoden III: The Successor of Fate
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 11.04.2004 ‑ 28.11.2006
      Bände / Kapitel: 11 / 11
    • Französisch Suikoden III: L'Héritier du destin
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 22.02.2006 ‑ 28.05.2008
      Bände / Kapitel: 11 / 11
    • Synonyme: Suikoden 3

Beschreibung

Betrete eine Welt voll Abenteuer, Liebe, Vertrauen und Mut. Betrete die Welt von Suikoden!

Als junges Mädchen hat Chris Lightfellow ihren Vater im Krieg verloren. Sie möchte wie ihr Vater Ritter werden und tritt deshalb in die Militärschule von Xexen ein und trainiert sehr hart. Doch dann wird ihr befehlshabender Offizier getötet. Kann sie ihre Stärke auf dem Schlachtfeld gegenüber ihren Rittergenossen beweisen...?

Hugo, der Sohn des Anführers des stolzen Karaya Clans, wächst abseits der Schlachtfelder in dessen friedlichen Kriegerdorf auf. Sein ständiger Begleiter ist der Greif Fubar, den er von klein auf aufzgezogen hatte. Doch wie lange wird der trügerische Frieden für ihn und seine Freunde noch anhalten, mit dem Krieg an den Grenzen des Graslands...?
Blurb:
Chris Lightfellow knows the horror of war -- her father died in battle when she was just a little girl. Now, wanting to become a soldier like him, she enters a military school and becomes a knight after graduating. When her commanding officer is killed in the line of duty, Chris shows her fellow knights her true strength -- in every war, a hero must rise out of the destructive ashes to usher in the peace!
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Suikoden III: The Successor of Fate“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Suikoden III: The Successor of Fate“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Suikoden III: The Successor of Fate“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Suikoden III: The Successor of Fate“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Suikoden III: The Successor of Fate“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 3
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.70 = 74%Toplist#7279

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!