Irina: The Vampire Cosmonaut (2016)

Tsuki to Layka to Nosferatu / 月とライカと吸血姫

Informationen

  • Manga: Irina: The Vampire Cosmonaut
    © 2016 Karei, Shougakukan Inc.
    • Japanisch Tsuki to Layka to Nosferatu
      月とライカと吸血姫
      Typ: Light Novel
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 20.12.2016 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 7+ / ?
      Publisher: Shougakukan Inc.
      Mangaka: Autor Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Irina: The Vampire Cosmonaut
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 23.06.2022 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 4+ / ?
      Publisher: Airship
    • Synonyme: Moon, Laika, and the Bloodsucking Princess

Beschreibung

Irina: The Vampire Cosmonaut ist die Geschichte eines Jungen, der sich nach dem Himmel sehnte, und eines Vampirmädchens. In einer Zeit, in der bemannte Raumfahrt bis dato noch nicht geglückt war, wurde ein Vampirmädchen zum ersten Raumfahrer in der Geschichte der Menschheit. Der oberste Führer der Republik verkündete seinen Plan, Menschen mit einer Rakete in den Orbit zu schicken. „Noch bevor das Vereinte Königreich die Gelegenheit dazu hat, werden wir die Menschheit ins All bringen“, rief er voller Begeisterung.

Inzwischen schritt am Rande der Schneefelder der Republik, in der geheimen Stadt Laika 44, das Projekt Nosferatu voran: der Plan, Vampire anstelle von Menschen für experimentelle Raketenflüge zu benutzen. Der aufgrund eines gewissen Ereignisses „gescheiterte“ Raumfahrt-Kadett Oberleutnant Liev Lepus wird dazu beauftragt, das zufällig für das Experiment ausgewählte Vampirmädchen Irina Luminesque zu beaufsichtigen. Ist es der Menschheit wirklich möglich ins All vorzudringen? Das Team wird erdrückt von dieser Stimmung. „Ich werde ins Weltall reisen, noch bevor es irgendjemand anderes tut. Von jenem noch nie zuvor erreichten Weltall aus, will ich den Mond ansehen.“ Dies ist Irinas fester Wunsch. In ihrem Herzen ist ein reines Verlagen nach dem Weltall.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Irina: The Vampire Cosmonaut“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Irina: The Vampire Cosmonaut“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Irina: The Vampire Cosmonaut“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Irina: The Vampire Cosmonaut“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.50 = 50%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!