Gib mir Liebe! (2002)

Ren’ai Shijou Shugi / レンアイ至上主義

Rezensionen – Gib mir Liebe!

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Manga „Gib mir Liebe!“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: xKakashi92#1
Anspruch:0
Action:7
Humor:0
Spannung:6
Erotik:10
Ich sage es Mal ganz klar heraus; Der Manga ist durchschnittlich.

Jedoch gibt es eine Sache, die ich an dem Manga ueberhaupt nicht leiden kann. Die Hauptfigur lässt alles mit sich machen, sie wehrt sich zwar verbal gegen Uebergriffe, aber koerperlich ueberhaupt nicht! - Ich finde den Manga, nicht sehenswert.

Jeder der sich den Manga zu Beginn durchliest, und dieses Genre mag, wird mir evtl. widersprechen, jedoch aendert sich das, wenn der Manga ein wenig weitergelesen wird.

Die Logik in dem Manga ist zusätzlich auch totaler Schwachsinn. - Zwar ein nicht schoenes Feedback, aber ich hoffe, einige koennen dem Manga und einer Menge Frust, mit meinem Kommentar aus dem Weg gehen.

MfG
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 22
  • 41
  • 41
  • 22
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.19 = 64%Toplist#2601

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!