Tsukimonogatari: Possession Tale (2012)

Tsukimonogatari / 憑物語

Kommentare – Tsukimonogatari

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Tsukimonogatari: Possession Tale“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Tsukimonogatari: Possession Tale“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Das Finale wird eingeläutet. Der Konflikt innerhalb des Bandes spielt so eine geringe Rolle, dass er recht spät beginnt und schnell abgehakt wird. Übergreifend auf die gesamte Reihe wird ein interessantes Thema begonnen, das zwar nicht neu, aber sinnvoll ist. Daneben findet Yotsugi noch Platz in der Handlung ohne die Hauptrolle einzunehmen. Insgesamt ganz gut, aber mich überzeugen die Dialoge nicht so.

Nebenbei wird eine eventuelle Vorahnung in den Raum geworfen, die mir zwar auch schon durch den Sinn kam, aber nach dem Getrolle bei den letzten beiden Bänden erwarte ich nun, dass es doch anders kommt. Allerdings könnte es jetzt ein Getrolle nach dem Getrolle sein, dass überraschender Weise doch stimmen wird. Da bleiben Fragen offen, doch erstmal scheint die Reihe sich in Nebengeschichten zu verlieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 6
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.83 = 77%Toplist#4103

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!