Manga » アンダー ザ ローズ

  • TypManga
  • Bände / Kapitel8 / ?
  • Veröffentlicht24. Okt 2003
  • HauptgenresDrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert von-
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Manga: Under the Rose
England im 19. Jarhundert: Grace King ist die Geliebte vom Earl Arthur Rowland und gleichzeitig die Tochter eines in Ungnade gefallenen Marquis. Aufgrund ihres mysteriösen Todes, kommen die Söhne Linus und Lawrence in die Obhut ihres Vaters Rowland. Dieser hat eine kranke Frau und selbst Kinder. Linus verdächtigt die Rowlandfamilie in den Tod seiner Mutter verwickelt zu sein und beginnt deshalb seine Ermittlungen.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Under the Rose
    アンダー ザ ローズ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 24.10.2003 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / ?
    Publisher: Gentousha Inc.
  • xx Synonyme
    Under the Rose: Hymn of Spring

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.