Kuroneko: Kratz mich! (2016)

Fukigen Kareshi no Saraikata / 不機嫌彼氏のさらい方

Informationen

  • Manga: Kuroneko: Kratz mich!
    © 2016 Ayane Ukyou, Shinshokan Co., Ltd.
    • Japanisch Fukigen Kareshi no Saraikata
      不機嫌彼氏のさらい方
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 14.09.2016 ‑ 14.01.2017
      Bände / Kapitel: 1 / 5
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Deutsch Kuroneko: Kratz mich!
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 04.04.2018
      Bände / Kapitel: 1 / 5
      Publisher: Egmont Manga

Beschreibung

Während Yujin und Ei ihre gemeinsame Zeit genießen, hat Eis Cousine Sarah ein Problem mit ihren Eltern. Diese haben für Sarah einen passenden Ehemann ausgesucht, jedoch ist Sarah in einen Menschen verliebt und möchte diesen so schnell wie möglich heiraten. Aus Yujins Sicht kann diese Heirat nur funktionieren, wenn daraus gleichzeitig ein PR-Event für seine Firma gemacht wird. Das verlangt nun einiges an Planung und es sind nur noch gut zwei Wochen Zeit zur Vorbereitung. Zu allem Überfluss taucht auch noch Angelo, der von der Familie gewünschte Bräutigam, auf. Angelo bietet an, dass er keinen Ärger machen wird, wenn er einen Abend mit Yujin verbringen kann.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Kuroneko: Kratz mich!“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Kuroneko: Kratz mich!“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Kuroneko: Kratz mich!“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Kuroneko: Kratz mich!“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Kuroneko: Kratz mich!“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 5
  • 7
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.32 = 66%Toplist#4812

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!