Love Trouble (2006)

To Love-Ru: Trouble / To LOVEる -とらぶる-

Kommentare – Love Trouble

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Love Trouble“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Love Trouble“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
To Love-Ru wird gerne mal als "Oppai-Manga", sinngemäß also Tittenmanga, bezeichnet und diese Bezeichnung trifft es schon ganz gut. Was am Anfang noch wie eine romantische Komödie aussieht, entpuppt sich bald als episodische Ecchi-Sammlung, bei der sich die Charaktere im Vordergrund ständig abwechseln. Der Manga besitzt also keine Handlung. Trotzdem hat er mir ganz gut gefallen, weil es einige sympathische Figuren gibt, vor allem Yami und Mikan, ohne die ich den Manga sicherlich schlechter bewertet hätte. Die beiden Hauptfiguren sind im Gegensatz dazu ein Totalausfall. Lala entspricht einem der wenigen Frauen-Archetypen, die ich überhaupt nicht ausstehen kann (hyperaktiv + extrem naiv), und ihr Gegenstück ist ein langweiliger Loser. Die Ecchi-Szenen sind übrigens auch ganz nett, aber sie waren es natürlich nicht, weswegen ich den Manga gelesen habe. Ganz ehrlich! In Bezug auf das Ende ist es sogar gut, dass der Manga keine Handlung besitzt, denn sonst hätte ich mich über den Abschluss wohl geärgert. Schlechter geht es kaum.
    • ×20
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 10
  • 50
  • 145
  • 111
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.85 = 77%Toplist#324

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!