You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Battle Angel Alita
© 1991 Yukito Kishiro, Shuueisha Inc.
Klappentext:
Auf dem Schrottplatz unterhalb der Himmelsstadt Zalem findet der Mechaniker Ido den Kopf eines weiblichen Cyborgs, dessen Gehirn noch intakt ist. Er baut ihr einen schönen mechanischen Körper und nennt sie Alita. Während Alita als Kopfgeldjägerin ihr Geld verdient, versucht sie verbissen hinter die dunklen Geheimnisse ihrer Vergangenheit als Mensch zu gelangen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Zitate

  • Gally
    So eine hässliche Stadt... sie und ich, wir sind uns ähnlich.
  • Gally
    ...und der Gedanke, jetzt einfach so zu krepieren wie ein Hund, ohne zu wissen, wer ich eigentlich bin, wurde mir unerträglich!
  • Gally
    Mein Zorn hat Überschallgeschwindigkeit!
  • Gally
    Wenn es etwas gibt, dass ich mir in dieser Welt wünsche... dann ist es, dass alle Menschen mit ihren eigenen Flügeln fliegen!

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Kuro-Okami

V.I.P.

#43807
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anfangs scheint der Manga ein recht gewöhnlicher Action-Manga zu sein, der sich gewohnter Stilmittel bedient, um mit seinen Kämpfen zu beeindrucken, aber schnell wird man merken, dass hinter diesem Werk weitaus mehr steckt, als es zunächst den Anschein hat.
Avatar: Arctic Wolf

#1887
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Alita und ihr süßer Kussmund... Lange Zeit habe ich einen Bogen um Sie gemacht. Grund war mein Vorurteil gegenüber etwas älteren Manga-/Animezeichnungen die ich wie ich dachte nicht so gerne mag. Dieses Vorurteil ist aber wie weggeblasen wenn die Story dazu ganz gut ist. Wie nicht allzu selten wurde ich auch hier wieder völlig überrascht...

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Gunnm
    銃夢
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.1990 ‑ 03.1995
    Bände / Kapitel: 9 / 53
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Englisch Battle Angel Alita
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.07.1995 ‑ 05.12.1998
    Bände / Kapitel: 9 / 53
  • Deutsch Battle Angel Alita
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.1996 ‑ 07.2001
    Bände / Kapitel: 9 / 53
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 13
  • 59
  • 78
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen174Klarwert4.16
Rang#53Favoriten13

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Battle Angel Alita

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: nightfurynightfury
    Lesezeichen
  • Avatar: Wer0szWer0sz
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: sanysany
    Abgeschlossen
  • Avatar: Grim-SqueakerGrim-Squeaker
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.