Why the Hell Are You Here, Teacher!? (2015)

Nande Koko ni Sensei ga!? / なんでここに先生が!?

Informationen

  • Manga: Why the Hell Are You Here, Teacher!?
    © 2017 Soborou, Kodansha Ltd.
         Hilfe
    • Japanisch Nande Koko ni Sensei ga!?
      なんでここに先生が!?
      Typ: Manga
      Status: Pausiert
      Veröffentlicht: 10.10.2015 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 11 / 110
      Publisher: Kodansha Ltd.
      Mangaka: Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Why the Hell Are You Here, Teacher!?
      Status: Pausiert
      Veröffentlicht: ?
      Bände / Kapitel: 11 / 110
    • Synonyme: Golden Times, Why Are You Here Sensei!?

Beschreibung

Der Oberschüler Ichirou Satou ist ein echter Pechvogel – egal, wohin er geht, überall trifft er auf seine superstrenge Lehrerin Kana Kojima. Diese hat ihren Beinamen „Kojima, die Teufelin“ auch nicht nur zum Spaß abbekommen, macht sie doch selbst mit den schlimmsten Delinquenten kurzen Prozess und wird von der ganzen Schülerschaft gefürchtet. Ihr höllisch strenges Auftreten ist allerdings nicht das Einzige, was sie zur Teufelin macht, denn sie sieht zudem auch noch teuflisch gut aus!

Da ist es auch nicht verwunderlich, dass bei Ichirou die Hormone verrückt spielen, wenn er und seine hübsche Lehrerin in immer wieder neue verrückte und äußerst suggestive Situationen geraten. Vielleicht ist dieser Pechvogel ja doch nicht so unglücklich, wie man zunächst annimmt …

Anmerkung:
Zunächst als One-shot geplant, bestand diese Reihe zu Beginn nur aus vier Kapiteln, die unter dem Titel „Golden Times“ veröffentlicht wurden. Als später weitere Kapitel folgten, wurde die Reihe unter dem Titel „Why the Hell Are You Here, Teacher!?“ weitergeführt. Mit Veröffentlichung des ersten Sammelbandes wurden die vier Kapitel von „Golden Times“ auch formell in „Why the Hell Are You Here, Teacher!?“ eingegliedert. Dieser umfasste neben den ersten vier Kapiteln auch das erste Kapitel der Fortsetzung, welches das insgesamt fünfte der kompletten Reihe darstellt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Why the Hell Are You Here, Teacher!?“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Why the Hell Are You Here, Teacher!?“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Why the Hell Are You Here, Teacher!?“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Why the Hell Are You Here, Teacher!?“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 6
  • 9
  • 11
  • 3
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.13 = 63%Toplist#4126

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!