You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Manga » » KommentareRosario to Vampire: Season II / ロザリオとバンパイア season II

Avatar: Winch

muss sagen der manga hat es in sich und  macht auch spaß es zu lesen nur das hinaus zögern und immer wieder diese selben wiederholungen von tsukune und moka und denn anderen mädels finde ich irgendwann nervig wenn man schon soweit gekommen ist und noch immer sich schwer tut dann nimm einfach alle aber nein bis zum schluss bleibt es ohne ergebniss aber dennoch ein gelungenes ende oder man kann es noch weiter führen falls der autor sich doch um entscheidet, deswegen hat er es ja irgendwie so enden lassen das er es vielleicht noch weiter fortsetzen kann aber ich denke es sollte so bleiben wie es ist.

aber denn rang hat der manga definitiv nicht verdient, dafür gabs für mich oft langweilige passagen.
Avatar: Soru

Anspruch:nichts
Action:8
Humor:10
Spannung:7
Erotik:3
Wer den ersten Teil des Mangas gelesen hat wird sich hier schnell zurecht finden, denn es geht weiter wie es aufgehört hat.
Nach der kurzen Pause treffen Tsukunu und seine Freundinnen wieder aufeinander und es beginnt ein neues Schuljahr in der Yokai Akademi.
Die Freunde müssen wieder einige brutale Kämpfe bestreiten und gegen die schon im ersten Teil erwähnte Organisation antreten, die im Manga langsam aber sicher durch ihre Machenschaffte zum vorscheintritt.
Im zweiten Teil bekommet man zudem noch mehr hintergrund informationen zu den Jeweiligen Charakteren. Besonder Mizore und inner Moka erhalten einige Kapitel in denen es sich größten teils um sie und ihr Leben dreht.

Neueste Umfrage: [Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 69.000 werden?
[Manga-Edition] Wer soll Charakter Nummer 69.000 werden?

• Japanisch Rosario to Vampire: Season II
    ロザリオとバンパイア season II