Manga » おろち

  • TypManga
  • Bände / Kapitel3 / ?
  • Veröffentlicht1969
  • Hauptgenres-
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert von-
  • Zielgruppe-

Beschreibung

Manga: Orochi: Blood
Orochi ist ein sehr seltsames Mädchen und das liegt nicht nur daran, dass sie unsterblich ist. Auf ihrer Reise durch die Epochen erlebt sie die rätselhaftesten Geschichten, beobachtet die Sorgen und Verzweiflung der Menschen, erfährt aber auch von den tiefen Abgründen ihrer Herzen und dem Elend auf der Welt. Mit ihren übernatürlichen Kräften versucht sie den Menschen zu helfen, doch ist nicht immer klar, ob ihre Hilfe die Situation verbessert oder gar verschlimmert.

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Orochi: Blood
    おろち
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 1969 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2Klarwert2.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: UmbarUmbar
    Angefangen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.