Beschreibung

Manga: Earthian
Es geht um den jungen Engel Chihaya und den Engel Kagetsuya. Diese wurden auf die Erde geschickt, um die guten und schlechten Taten der Menschen zu zählen, wobei Chihaya die Guten übernimmt und Kagetsuya die Schlechten. Sollten am Ende mehr schlechte als gute Taten zusammenkommen, wird die Erde von den Engeln zerstört.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Earthian
    アーシアン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.1988 ‑ 15.07.1994
    Bände / Kapitel: 5 / 30
  • Englisch Earthian
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.10.2005 ‑ 08.08.2006
    Bände / Kapitel: 4 / 30
    Publisher: Tokyopop Group

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: CaliferaCalifera
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.