Manga » D.N.A.²: Dokokade Nakushita Aitsu no Aitsu / D.N.A.² ~何処かで失くしたあいつのアイツ~

Beschreibung

Manga: D.N.A.²
Junta Momonari ist ein ganz normaler Schüler, aber er hat ein Problem, denn er hat eine „Mädchenallergie“, durch die er sich immer übergeben muss, wenn er ein Mädchen auch nur leicht bekleidet sieht. Ami, seine Nachbarin und Freundin aus Kindertagen, löst diesen Effekt allerdings nicht bei ihm aus. Junta ist überglücklich, als ihn Tomoko, die schönste und beliebteste Schülerin seiner Schule, zu sich einlädt.

Währenddessen wurde die Agentin Karin in die Vergangenheit geschickt, um einen Mega-Playboy zu stoppen, weil die Zukunft unter einer starken Überbevölkerung leidet. Sie hat allerdings den Auftrag, nur die DNA des Playboys so zu verändern, dass er ein ganz normales Leben führt. Nachdem sie Junta eine Weile lang beobachtet hat, ist sie sicher, dass er der Mega-Playboy ist und erzählt ihm alles. Am Ende des Gesprächs verändert sie seine DNA durch einen Schuss mit einer speziellen Patrone. Aber hatte sie damit den Mega-Playboy wirklich vernichtet - oder hatte sie ihn etwa erst geschaffen?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Leichensammler

#54415
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:1
Action:5
Humor:3
Spannung:4
Erotik:6
Ein super Playboy der weitere Playboy erzeugt und diese erzeugen auch wieder... -die dann eine Überbevölkerung auslösen. Puh! Vielleicht ein guter Hentai. Eher ein unterdurchschnittlicher bis durchschnittlicher Manga.
Dieser handelt von einem schüchternen Schüler namens Junta. Am Anfang besitzt er nur eine Fähigkeit und zwar Kotzen. Immer wenn er süße leicht bekleidete Mädels trifft, muss er seinen Mageninhalt auf den Boden verteilen. So "erfreut" er sich seiner Jungfreulichkeit.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan D.N.A.²: Dokokade Nakushita Aitsu no Aitsu
    D.N.A.² ~何処かで失くしたあいつのアイツ~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.1993 ‑ 07.1994
    Bände / Kapitel: 5 / 42
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Japan D.N.A.²
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.2001 ‑ 06.2003
    Bände / Kapitel: 5 / 42
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 4
  • 12
  • 35
  • 51
  • 22
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen138Klarwert3.33
Rang#1069Favoriten5

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: D.N.A.

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Narutofreak1412Narutofreak1412
    Angefangen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: TSJEWZTSJEWZ
    Abgeschlossen
  • Avatar: BlackalexBlackalex
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.