Beschreibung

Manga: Angel Cop
Die Geschichte spielt in einem alternativen Universum um 1990, in welchem Japan die größte Wirtschaftsmacht der Welt ist. Die kommunistisch radikale Gruppe Red May versucht, Japans Wirtschaft herunterzuziehen und die Regierung zu übernehmen.

Zur Gegenwehr wird eine Regierungsagentur, die Special Security Force" gebildet, der es auslaubt ist, auch außerhalb des Gesetzes zu arbeiten. Als jedoch die Red Force plötzlich ausgelöscht wird, erkennt die SSF, dass auch jemand anderes die Terroristen jagt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Angel Cop
    エンジェルコップ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.04.1990
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Kadokawa Shoten

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.