You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Virgin Crisis
Klappentext:
Die Zehntklässlerin Miu verliebt sich in einen ihrer Mitschüler. Zu dumm, dass der aber auch gar nichts von ihr wissen will. In ihrer Verzweiflung schließt sie einen höllischen Pakt mit dem Teufel, der für seine Dienste prompt ihre Jungfräulichkeit einfordert. Gesagt, getan, immerhin entpuppt sich der Fürst der Finsternis als durchaus ansehnlicher Jüngling und einmal wird schon nicht sooo schlimm sein. Doch leider denkt der verehrte Herr Satan gar nicht daran, wieder aus ihrem Leben zu verschwinden und so findet sich Miu in einer sehr prekären Situation wieder ...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: kleine Anemone

#101678
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es fiel mir sehr schwer Akuma no Eros zu bewerten. Die Geschichte hat mir gefallen, aber sie ist einfach so unglaublich kitschig... Man hätte aus der Story auch einen wirklich düsteren Manga machen können, aber leider hat man daraus bloß eine kitschige Liebesgeschichte gemacht. Die Dramen und Höhepunkte fand ich alle langweilig und vorhersehbar, und doch hat mir die Story an sich gefallen. Ich würde niemandem davon abraten diesen Manga zu lesen, gerade wenn man auf kitschigere Sachen steht kann ich den Manga nur empfehlen! Denjenigen, die es nicht ganz so kitschig mögen, würde ich jedoch nicht unbedingt dazu raten.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Akuma na Eros
    悪魔なエロス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.04.2001 ‑ 26.03.2002
    Bände / Kapitel: 4 / 17
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Deutsch Virgin Crisis
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.09.2004 ‑ 15.03.2005
    Bände / Kapitel: 4 / 17
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Devilish Eros, Satanic Eros: Virgin Crisis, Akuma na Eros: Virgin Crisis

Bewertungen

  • 9
  • 10
  • 42
  • 25
  • 29
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen124Klarwert3.27
Rang#1275Favoriten6

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MiniNaitoMiniNaito
    Abgebrochen
  • Avatar: SarenkaSarenka
    Abgeschlossen
  • Avatar: valoonvaloon
    Lesezeichen
  • Avatar: Grim-SqueakerGrim-Squeaker
    Abgeschlossen
  • Avatar: AkshauraAkshaura
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.