Kare Kano (Manga)Kareshi Kanojo no Jijou / 彼氏彼女の事情

  • TypManga
  • Bände / Kapitel21 / 101
  • Veröffentlicht22. Dez 1995
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeWeiblich

Manga Informationen

  • Manga: Kare Kano
    • Japanisch Kareshi Kanojo no Jijou
      彼氏彼女の事情
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 22.12.1995 ‑ 24.02.2005
      Bände / Kapitel: 21 / 101
      Publisher: Hakusensha, Inc.
      Mangaka: Autor & Illustrator
    • Englisch Kare Kano
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 21.01.2003 ‑ 10.01.2007
      Bände / Kapitel: 21 / 101
      Publisher: Tokyopop Group
    • Deutsch Kare Kano
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 12.2003 ‑ 29.05.2009
      Bände / Kapitel: 21 / 101
      Publisher: Carlsen Manga
    • Synonyme: Boyfriend and Girlfriend Circumstances, His & Her Circumstances, His and Her Circumstances

Manga Beschreibung

Yukino ist das "Strebermädchen" Nr. 1 auf ihrer Schule. Schlau und beliebt, kann man meinen, dass Yukino ein tolles Mädchen ist. Doch das ist alles Fassade. Sie kann es nicht ausstehen "hinten" dran zu sein und hat Angst unbeliebt und einsam zu sein, wenn sie nicht das ist, was sie allen vorgibt. Eines Tages taucht Arima in der Schule auf und setzt sich ebenfalls an die Schulspitze. Das stößt Yukino natürlich sauer auf und sie versucht ihn zu demütigen wo sie nur kann. Doch der Schuss geht nach hinten los: Als Arima bei ihr zu Hause etwas abgeben will, sieht er sie das 1. Mal in ihrer "Alltagskleidung". Das wäre doch ideal für die "Quatschbörse" der Schule. Daher erpresst er sie, seine Hausaufgaben zu erledigen, damit er Stillschweigen bewahrt. Damit verletzt er sie zu tiefst und ist sich jedoch ziemlich unsicher in seinem Verhalten. Es kommt wie es kommen musste. Beide haben eine Aussprache nach der Schule und kommen sich dabei näher. Der Beginn einer großen Liebe?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Manga Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Manga Charaktere

Manga Forum

Manga Rezensionen

Avatar: RetroHelix#1
Anspruch:viel
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:viel
Erotik:nichts
Die erste Hälfte des Mangas punktet mit viel Witz bleibt aber trotzdem realistisch. Die vielen Charaktere wachsen einem schnell ans Herz und man kann gar nicht mehr aufhören den Schulalltag von Yukino und Co. mit zu verfolgen.
In der zweiten Hälfte wird es zunehmend ernster und etwas gefühlsduselig, was mir nicht unbedingt gefallen hat. Alles dreht sich um die Probleme Arimas und die anderen Charaktere -Yukino ausgenommen- werden nur noch beiläufig behandelt und man fragt sich wie es nun genau mit den restlichen Mitgliedern der Clique weitergeht.
Alles in allem aber ein Toptitel.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7

Manga Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Kare Kano“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Kare Kano“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Ablehnend
  • Traurig
  • Überrascht
  • Lustig
  • Liebhaben
  • Zustimmen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Valentinstagsgewinnspiel – „Date A Live“
Valentinstagsgewinnspiel – „Date A Live“

Bewertungen

  • 4
  • 1
  • 14
  • 34
  • 23
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.66 = 73%Rang#707

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Manga teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.