You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Manga » Kareshi Kanojo no Jijou / 彼氏彼女の事情

Beschreibung

Manga: Kare Kano
Yukino ist das "Strebermädchen" Nr. 1 auf ihrer Schule. Schlau und beliebt, kann man meinen, dass Yukino ein tolles Mädchen ist. Doch das ist alles Fassade. Sie kann es nicht ausstehen "hinten" dran zu sein und hat Angst unbeliebt und einsam zu sein, wenn sie nicht das ist, was sie allen vorgibt. Eines Tages taucht Arima in der Schule auf und setzt sich ebenfalls an die Schulspitze. Das stößt Yukino natürlich sauer auf und sie versucht ihn zu demütigen wo sie nur kann. Doch der Schuss geht nach hinten los: Als Arima bei ihr zu Hause etwas abgeben will, sieht er sie das 1. Mal in ihrer "Alltagskleidung". Das wäre doch ideal für die "Quatschbörse" der Schule. Daher erpresst er sie, seine Hausaufgaben zu erledigen, damit er Stillschweigen bewahrt. Damit verletzt er sie zu tiefst und ist sich jedoch ziemlich unsicher in seinem Verhalten. Es kommt wie es kommen musste. Beide haben eine Aussprache nach der Schule und kommen sich dabei näher. Der Beginn einer großen Liebe?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: RetroHelix

#4163
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kareshi Kanojo no Jijou
    彼氏彼女の事情
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.12.1995 ‑ 24.02.2005
    Bände / Kapitel: 21 / 101
    Publisher: Hakusensha, Inc.
  • Englisch Kare Kano
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.01.2003 ‑ 10.01.2007
    Bände / Kapitel: 21 / 101
    Publisher: Tokyopop Group
  • Deutsch Kare Kano
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.2003 ‑ 29.05.2009
    Bände / Kapitel: 21 / 101
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Boyfriend and Girlfriend Circumstances, His & Her Circumstances

Bewertungen

  • 4
  • 1
  • 14
  • 30
  • 22
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen83Klarwert3.63
Rang#632Favoriten9

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Kare Kano

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: WondervilleWonderville
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: TsuraTsura
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.