I’m Standing on a Million Lives (2016)

100-man no Inochi no Ue ni Ore wa Tatteiru / 100万の命の上に俺は立っている

Informationen

  • Manga: I’m Standing on a Million Lives
    © 2016 Akinari Nao, Kodansha Ltd.
    • Japanisch 100-man no Inochi no Ue ni Ore wa Tatteiru
      100万の命の上に俺は立っている
      Typ: Manga
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 09.06.2016 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 18+ / 92+
      Publisher: Kodansha Ltd.
      Mangaka: Naoki YAMAKAWA Autor Akinari NAO Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch I’m Standing on a Million Lives
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 03.07.2018 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 17+ / 84+
    • Deutsch I’m Standing on a Million Lives
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 06.05.2021 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 15+ / 74+
      Publisher: Manga Cult
    • Synonyme: I’m Standing on 1,000,000 Lives., I’m Standing on One Million Lives

Beschreibung

Klappentext
Der Neuntklässler Yusuke hat keinerlei Ziele im Leben. Er hat weder Freunde noch Interesse an etwas anderem als seinen geliebten Videospielen. Doch eines Tages wird er zusammen mit zwei seiner Klassenkameradinnen in eine andere Welt beschworen, wo sie gemeinsam um ihr Überleben kämpfen müssen! Leichter gesagt als getan, denn noch während Yusuke versucht, sich in seiner neuen Rolle als Held zurechtzufinden, beginnt bereits ihre erste Mission! Und schnell wird klar, dass nicht nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht, sondern auch das von Millionen anderen …
Blurb
Ninth grader Yusuke Yotsuya is practical, friendless, and not active in any clubs. Then one day, he and two female classmates are suddenly sent to another world where they must work together to battle for their lives. Yotsuya is a lone wolf and has always lived his life according to his wants, but how will that work out now that he’s supposed to be a hero?! Get ready for a one-of-a-kind fantasy story that will challenge everything you thought you knew about fantasy!
宣伝文句:
合理的で友達もつくらない帰宅部の中学3年生、四谷友助。そんな彼が、唐突に異世界に飛ばされ、同級生の女の子2人と力を合わせて戦う羽目に。単独行動大好き、独自の視点でマイペース道を行く四谷は、主人公としてどうなのか──!!? アンチファンタジーを謳う、ファンタジー異色作!!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Zitate

  • Yuusuke YOTSUYA

    Ich hasse Menschen zutiefst. Ich hasse sie, weil sie die einzige Spezies sind, die aus Boshaftigkeit andere Lebewesen töten. Ich hasse sie, weil sie alles töten, was ihnen unangenehm erscheint, wenn sie es am Leben lassen. Aber auch ich muss euch aus meiner eigenen Zweckmäßigkeit ausnahmslos töten. Darum fühlt euch frei, mich ebenfalls zu hassen!

  • Yuusuke YOTSUYA

    Der Weg zum Ziel ist doch vollkommen egal. Solange du dich immer auf dein Ziel zubewegst.

  • Yuusuke YOTSUYA

    Wessen Leben ist für die Erde wirklich von Nutzen? Das ist mein einziges Beurteilungskriterium und danach handle ich auch.

  • Yuusuke YOTSUYA

    Was stimmt mit der eigentlich nicht? Wie kann man so hübsch sein und gleichzeitig so einen kolossalen Dachschaden haben?

  • Yuusuke YOTSUYA

    Dass ich draufgehen könnte, ist mir scheißegal. Mich interessiert nur, dass es hier eine Million Mal spannender ist als in Tokio, diesem elenden Drecksloch!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „I’m Standing on a Million Lives“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „I’m Standing on a Million Lives“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „I’m Standing on a Million Lives“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „I’m Standing on a Million Lives“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 4
  • 12
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.12 = 63%Toplist#4908

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!