Beschreibung

Manga: White Guardian
Als die Stunde für Kronprinz Linth Highwind Belc Landa IV schlägt, um sein Königreich Landa aus dem Sumpf von Verrat, Spionage und Intrige zu befreien, muss er feststellen, dass die wichtigste Person in seinem Plan fehlt. General Sei zog es vor, sich vom höfischen Leben zu trennen und fortan auf einem Marineschiff zu leben. Wird der einstige Held der Schlachtfelder zurückkehren und dem Prinzen als weißer Beschützer zur Seite stehen?
Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch White Guardian
    ホワイトガーディアン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 25.07.2003
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Issuisha
  • Englisch White Guardian
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.2000
    Bände / Kapitel: 1 / 5

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00
RangFavoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.