Beschreibung

Manga: W's ~Doubles~
Der Vater von Okita Tsurugi war ein sehr berühmter Tennisspieler und nach seinem Tod beschließt Tsurugi in dessen Fußstapfen zu treten. Um seinem Ziel ein Stück näher zu kommen, tritt er dem Tennisklub seiner Schule bei. Dort lernt er Sanada kennen, die als absolutes Wunderkind in Sachen Tennis gilt.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan W's ~Doubles~
    W's ~ダブルス~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.2000 ‑ 06.2001
    Bände / Kapitel: 3 / 14
    Publisher: Kodansha Ltd.

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 6
  • 2
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen10Klarwert3.00
Rang#4233Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • Avatar: HDDHDD
    Lesezeichen
  • Avatar: SaitouSaitou
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.