You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Riki-Oh
Die Geschichte spielt in einer dystopischen Zukunft, in der die globale Erwärmung den größten Teil der Erde verwüstet hat und die Welt an einer wirtschaftlichen Krise leidet die zu einem Anstieg der Kriminalität geführt hat. Den Mittelpunkt der Story bildet Riki-Oh Saiga, gesegnet mit übermenschlicher Stärke, der, nachdem er Rache an einer Yakuza für die Ermordung eines befreundeten Kindes genommen hatte, in einem Hochsicherheitsgefängnis einer Privatorganisation landet. Im Folgenden versucht Riki seinen kleinen Bruder Nachi Saiga zu finden, der ein Kreuzymbol auf seiner rechten Hand trägt und ebenfalls übermenschliche Kräfte besitzt, sowie Rache für seine Mutter zu üben. Hierbei konfrontiert er viele tödliche Gegner, die entweder auch übermenschliche Kräfte besitzen oder aber Meister der Martial Arts sind.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Aodhan

V.I.P.

#38258
21 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Riki-Oh ist einer der schlechtesten Mangas, die ich jemals gelesen habe, aber er ist schon wieder so bescheuert, dass er mich trotzdem gut unterhalten hat. Seine Geschichte ist denkbar einfach. Ein Mann zieht durch die Welt und schlägt andere Männer tot. So müssen Battle-Mangas sein. Das ist der Inbegriff von Männlichkeit.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Riki-Oh
    力王
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1988 ‑ 1990
    Bände / Kapitel: 12 / 75
    Publisher: Shuueisha Inc.

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 8
  • 1
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert2.77
Rang#4388Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: BonesBones
    Abgeschlossen
  • Avatar: GadoGado
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.