Record of Wortenia War (2015)

Wortenia Senki / ウォルテニア戦記

Informationen

Beschreibung

Ryoma Mikoshiba, ein gewöhnlicher Oberschüler, der sehr begabt in der waffenlosen Kampfkunst ist, wird eines Tages in eine andere Welt gerufen. Diejenigen, die ihn herbeigerufen haben, das O’ltormea-Imperium, konfrontieren ihn auch gleich mit einer Tatsache: Wenn die Herbeigerufenen ein anderes Lebewesen töten, können sie sich selbst stärken, indem sie einen Bruchteil ihrer Kraft absorbieren. Als er dann auch noch erfährt, dass das Imperium diejenigen, die es beschwört, einsetzt, um sich selbst mit üblen Mitteln zu bereichern, kann Ryoma nicht mehr an sich halten und erschlägt ein wichtiges Mitglied des O’ltormea-Hofes.

Während er versucht, den Fängen des Imperiums zu entkommen und dabei seine Identität geheim zu halten, wird er von Zwillingsschwestern angesprochen, infolgedessen er die beiden aus den Händen von Dieben rettet. Daraufhin schwören die magiebegabten Schwestern ihm als Untergebene zu dienen. So beginnt Ryouma seine Reise auf dem Weg eines Herrschers.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Charaktere sind das Herzstück eines jeden Manga. Möchtest Du die Charaktere zum Manga „Record of Wortenia War“ hinzufügen? Wir haben dafür einen speziellen Bereich und ein Team bei dem Du gern mitmachen kannst. Ein allgemeines Tutorial findest Du in unserem Forum, wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Record of Wortenia War“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Record of Wortenia War“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Record of Wortenia War“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Record of Wortenia War“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.60 = 72%Toplist#7598

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!