Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (2016)

Kimetsu no Yaiba / 鬼滅の刃

Kommentare – Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Am Manga gefällt mir besonders, dass nach der Einführung eigentlich immer etwas los ist und die Geschichte nie den Eindruck macht, dass sie zu sehr in die Länge gezogen wird. Die Kämpfe, die bei Battle natürlich das Wichtigste sind, überzeugen von Anfang bis Ende und auch die Charaktere gefallen mir. Tanjiro ist ein guter Held, einer der Mitgefühl zeigt und trotzdem handelt, wenn gehandelt werden muss. Also kein extremer Pazifist. Der einzige schlechte Charakter ist Zenitsu, der immer nervt, wenn er zu sehen ist, aber zum Glück spielt er keine größere Rolle.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: クロキュー#2
Hab den Manga jetzt gestern beendet und die Gefühle sind 'n bisschen gemischt.
Der Manga war eigentlich die ganze Strecke über recht spannend, actionreich, man konnte etwas Wasser lassen, an sich war's ein super guter Manga.
Die Charaktere waren auch weitestgehend liebenswert, bis auf der Donnervogel, der war etwas sehr anstrengend~ Man kann das Werk dennoch klar empfehlen.
Leider fand ich das Ende nicht so super gemacht, weil es etwas gehetzt wirkte. Dennoch gibt's 20000 von 10 Nezuko dafür.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 3
  • 18
  • 102
  • 114
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.18 = 84%Toplist#66

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!