Violet Evergarden (2015)

ヴァイオレット・エヴァーガーデン

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Manga „Violet Evergarden“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Violet EVERGARDEN
    Violet EVERGARDEN

    de Gefühle an sich sind so komplex und widersprüchlich. Nicht jeder kommuniziert, was er fühlt. Manche sagen sogar das Gegenteil oder lügen.

    Anime: Violet Evergarden [Episode 4]
    #
  • Violet EVERGARDEN
    Violet EVERGARDEN

    de Ich will es wissen! Ich möchte es gerne verstehen. Dieses „Ich liebe dich“, das möchte ich gerne verstehen.

    Anime: Violet Evergarden [Episode 1]
    #
  • Claudia HODGINS
    Claudia HODGINS

    de Jetzt ist dir [...] noch nicht bewusst, dass dein Körper in Brand geraten ist und aufgrund der Dinge, die du getan hast, brennt.

    Anime: Violet Evergarden [Episode 1]
    #
  • Cattleya BAUDELAIRE
    Cattleya BAUDELAIRE

    de Offensichtlich gibt es tatsächlich Leute auf dieser Welt, die nicht ohne Krieg leben können.

    Anime: Violet Evergarden [Episode 11]
    #
  • Cattleya BAUDELAIRE
    Cattleya BAUDELAIRE

    de Alle Worte haben auch eine verborgene Seite, musst du wissen. Die Sätze, die man laut ausspricht, sagen manchmal genau das Gegenteil von dem, was man eigentlich sagen möchte. Das ist ein Widerspruch in sich, aber so sind die Menschen. Sie machen es sich und anderen nicht leicht.

    Anime: Violet Evergarden [Episode 2]
    #
  • Dietfried BOUGAINVILLEA
    Dietfried BOUGAINVILLEA

    de Gilbert hat das Werkzeug, das ich ausgemustert habe, nie als solches behandelt und deshalb wird Violet, obwohl sie ihre Arme und ihren Gebieter verloren hat, niemals das verlieren, was er ihr zum Geschenk machte. Sie wird niemals vergessen, was er für sie empfunden hat.

    Anime: Violet Evergarden [Episode 13]
    #
  • Gilbert BOUGAINVILLEA
    Gilbert BOUGAINVILLEA

    en Live... and be free. From the bottom of my heart, I love you.

    #
  • Gilbert BOUGAINVILLEA
    Gilbert BOUGAINVILLEA

    de Bitte, Violet, du musst leben. Geh und sei frei. Ich liebe dich von ganzem Herzen.

    Anime: Violet Evergarden [Episode 9]
    #
  • MERKULOV
    MERKULOV

    de Du und ich, wir haben Erinnerungen an die Gewalt, die sich wie Narben tief in uns eingebrannt haben und sie werden uns für immer bleiben.

    Anime: Violet Evergarden [Episode 12]
    #
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
  • 4
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.08 = 82%Toplist#4926

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!