Beschreibung

Manga: Iono the fanatics
Der Manga dreht sich um Iono, Königin eines kleinen europäischen Königreichs, die einen Fetisch für schwarzhaarige Frauen hat. So kommt es dann auch, dass Iono nach Japan reist, um dort Mädchen als ihre Sobame (Hofdame, Konkubine) anzuheuern.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Iono-sama Fanatics
    いおの様ファナティクス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.08.2005 ‑ 10.09.2007
    Bände / Kapitel: 2 / 13
  • Englisch Iono the fanatics
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 27.06.2007
    Bände / Kapitel: 1 / 8
    Publisher: Infinity Studios

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 1
  • 4
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert3.10
Rang#3613Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: NSONSO
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.