World Teacher: Special Agent in Another World (2015)

World Teacher: Isekaishiki Kyouiku Agent / ワールド・ティーチャー: 異世界式教育エージェント

Informationen

  • Manga: World Teacher: Special Agent in Another World
    © 2015 Nardack, OVERLAP, Inc.
    • Japanisch World Teacher: Isekaishiki Kyouiku Agent
      World Teacher: Isekaishiki Kyōiku Agent
      ワールド・ティーチャー: 異世界式教育エージェント
      Typ: Light Novel
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.09.2015 ‑ 25.09.2022
      Bände / Kapitel: 16 / ?
      Publisher: OVERLAP, Inc.
      Mangaka: Kouichi NEKO Autor Nardack Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
      Webseite: over-lap.co.jp
    • Englisch World Teacher: Special Agent in Another World
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 19.02.2021 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 1+ / ?
      Publisher: Tentai Books
    • Synonyme: World Teacher: Other World Style Education & Agent

Beschreibung

Ein Mann, den sie einst den stärksten Agenten der Welt genannt haben, hat nach seiner Pensionierung eine neue Generation von Agenten ausgebildet. Nach vielen Jahren, die er mit seinen Schülern verbracht hat, wird er im Alter von 60 Jahren von einer geheimen Organisation getötet und samt seiner Erinnerungen und Erfahrungen in einer anderen Welt wiedergeboren.

Obwohl er von der Magie und den seltsamen Wesen dieser Welt überrascht ist, gewöhnt er sich schnell an sein neues Leben. Seine Umstände nutzend, eignet er sich eine ganz eigene und besondere Magie an und erlangt durch sein diszipliniertes und strenges Training enorme Kraft. Seine Motivation: Er will erneut den Weg eines Ausbilders und Lehrers antreten, da er dies in seinem früheren Leben nicht zu Ende bringen konnte.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „World Teacher: Special Agent in Another World“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „World Teacher: Special Agent in Another World“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „World Teacher: Special Agent in Another World“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „World Teacher: Special Agent in Another World“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 0
  • 3
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.30 = 66%Toplist#8539

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!