Bottom-tier Character Tomozaki (2016)

Jaku-Chara Tomozaki-kun / 弱キャラ友崎くん

Informationen

  • Manga: Bottom-tier Character Tomozaki
    © 2016 Fly, Shougakukan Inc.
    • Japanisch Jaku-Chara Tomozaki-kun
      弱キャラ友崎くん
      Typ: Light Novel
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 18.05.2016 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 11+ / ?
      Publisher: Shougakukan Inc.
      Mangaka: Yuuki YAKU Autor Fly Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Englisch Bottom-tier Character Tomozaki
      Status: Laufend
      Veröffentlicht: 30.07.2019 ‑ ?
      Bände / Kapitel: 10+ / ?
      Publisher: Yen Press, LLC
    • Synonyme: Yowai Character Tomozaki-kun, The Low-Tier Character ”TOMOZAKI-kun”

Beschreibung

Warum ein langweiliges Spiel namens »Leben« spielen, wenn es doch so viel interessanter ist, online zu zocken und die Bestenlisten anzuführen? Selbigen Gedankengang besitzt auch Fumiya Tomozaki, der die Realität und jene, die sie in vollen Zügen genießen, verspottet. Seiner Meinung nach ist der Alltag eines gewöhnlichen Menschen mit unlogischen Geschehnissen nur so überzogen und nicht annähernd so einleuchtend wie die Abfolge in Videospielen – wird man in diesen doch sogar mit Erfolgen und Belohnungen überhäuft!

Da der Fumiya eigentlich dachte, man könne auf keinen Fall beide Lebensstile miteinander kombinieren und sowohl in Videospielen als auch im realen Leben erfolgreich sein, ist er über die Existenz Aoi Hinamis umso überraschter. Diese ist nämlich nicht nur beliebt, sondern auch gleichzeitig seine größte Rivalin im Spiel »Attack Families«! Ständig versucht Fumiya, ihr den ersten Platz streitig zu machen – bislang allerdings ohne Erfolg.

Als die Oberschülerin eines Tages durch ein Treffen erfährt, wer denn ihr ewiger Erzfeind ist, fällt sie aus allen Wolken! Nie hätte sie sich erträumt, dass dieser ein so gelangweilter, vom Leben deprimierter Junge und nicht der von ihr erhoffte Traumtyp ist. Um diese Tatsache zu ändern, beschließt sie, ihrem Mitschüler unter die Arme zu greifen und ihm zu zeigen, welche Vorteile das »Spiel des Lebens« mit sich bringt. Wird Aoi es also schlussendlich schaffen, Fumiyas Einstellung zu ändern, oder wird er am Ende doch wieder nur vor seinem Bildschirm hocken und sich seinem Kampfspiel widmen …?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Bottom-tier Character Tomozaki“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Bottom-tier Character Tomozaki“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Bottom-tier Character Tomozaki“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Bottom-tier Character Tomozaki“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.25 = 65%Toplist

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!