Doubt (2007)

ダウト

Kommentare – Doubt

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „Doubt“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Doubt“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Noced#1
Anspruch:5
Action:2
Humor:1
Spannung:7
Erotik:0
Doubt...
Ein wirklich ausgezeichneter Manga für die Leute die das Horror "feeling" mit "Saw touch" mögen.
Mich hat der Manga direkt in seinen Bann gezogen und habe ihn an einem Stück gelesen.
Nur empfehlenswert!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: marci27#2
Anspruch:mittel
Action:mittel
Humor:wenig
Spannung:sehr viel
Erotik:wenig
Ich habe gestern erst Doubt zuende gelesen und dann die letzten 3 hinter einander, denn Doubt ist wirklich ein Manga der mich so gefesselt hat,das ich nicht aufhören konnte zulesen,denn ich wollte die ganze Zeit wissen wer es ist.Und da die Story immer einen anderen Verlauf nimmt,war ich einfach nur Faziniert.
Aber ich hatte leider falsch getippt beim Wolf aber naja es war auch schwer.
Also muss echt sagen,dass das der beste Manga ist den ich je gelesen habe und empfehle ihm einfach nur jedem.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Total spannend und alles ziemlich unerwartet!!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Kit_Deku#4
Der Manga ist eher für Anfänger in diesem Genre. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich schon so viel zum Thema Horror gelesen/gesehen habe aber ich hatte schon nach dem ersten Kapitel einen verdacht wer der Wolf ist und nach dem zweiten Band war die Handlung dann nur noch langweilig. Die ganzen Plot twists waren vorhersehbar und kennt man aus vielen anderen Werken. Selbst das Ende ist typisch für "Horror Geschichten". Da die meisten Kommentare und Rezessionen schon über 10 Jahre alt sind vermute ich, dass der Manga für heutige Verhältnisse zu vorhersehbar ist aber zur Erscheinungszeit etwas neues war.
Beitrag wurde zuletzt am 26.05.2022 03:18 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 7
  • 36
  • 106
  • 238
  • 168
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.72 = 74%Toplist#497

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!