You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Ojou-sama wa Oyome-sama.
Towako, die Tochter einer reichen Familie, wird bald 18 Jahre alt. Schon als sie klein war, wurde ihr gesagt, dass sie an ihrem achtzehnten Geburtstag den Mann heiraten würde, der am selben Tag, zur selben Zeit, im selben Jahr geboren war wie sie. Doch bei ihrem ersten Treffen verhält sich ihr zukünftiger Ehemann Yuuga unglaublich gemein ihr gegenüber. Was soll Towako bloß tun, wenn er der scheue und coole Typ von Junge ist?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Brady

#62042
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
“No matter what, I will stay by this person side.”

Ojou-sama wa Oyome-sama, eine kleine romantische Komödie, wie aus einem Märchen. Towako wurde am 20.August.1989 um genau 7:30 Uhr geboren. In ihrer Familie ist es seit jeher Tradition, das eigene Kind, wenn es 18 Jahre alt wird, mit der Person in Japan zu vermählen, die etwa zur selben Zeit geboren ist, womit es Yuuga Yakatoh trifft, der genau am 20.August.1989 um 7:32 Uhr geboren ist. Die Prinzessin mit ihrem Prinzen, der ihr über das Schicksal, wurde. Ein Märchen wie es im Buche steht… Cut.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Ojou-sama wa Oyome-sama.
    お嬢様はお嫁様.
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.07.2007 ‑ 05.03.2013
    Bände / Kapitel: 18 / 105
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • xx Synonyme
    Ojousama wa Oyomesama

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 1
  • 4
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert3.18
Rang#3326Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • Avatar: yookelyookel
    Angefangen
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Pausiert
  • Avatar: BradyBrady
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.