Beschreibung

Manga: Box of Spirits
© 2007 Aki Shimizu, Kadokawa Shoten
Mouryou no Hako handelt von einer bizarren Mordserie, bei der Schülerinnen zunächst zerstückelt und danach in Kisten gepackt werden. Die Mutter eines der vermissten Mädchen beauftragt einen Privatdetektiv, der sich sogleich mit Hilfe eines Buchverkäufers und weiteren Personen aufmacht, die mysteriösen Mordfälle aufzuklären.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Mouryou no Hako
    魍魎の匣
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.08.2007 ‑ 22.04.2010
    Bände / Kapitel: 5 / 10
    Publisher: Kadokawa Shoten
  • Deutsch Box of Spirits
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.09.2013 ‑ 16.06.2014
    Bände / Kapitel: 5 / 10
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 10
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen21Klarwert3.82
Rang#1127Favoriten5

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SeidenkrawatteSeidenkrawatte
    Abgeschlossen
  • Avatar: SonoelSonoel
    Pausiert
  • Avatar: HellyHelly
    Angefangen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: Kurumi_ChanKurumi_Chan
    Abgebrochen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.