Beschreibung

Manga: Crayon Shin-chan
Klappentext:
Crayon Shin-Chan zu erklären, wäre etwa so, als wolle man schlechte Angewohnheiten erklären. Shin-Chan ist ein Junge im Kindergartenalter. Seine Besonderheit: Charakterlich schwankt er zwischen Charles Manson und Freddy Krüger. Er ist nicht wirklich ein böser Junge, doch wo er auftaucht, versinkt die Welt im Chaos.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Crayon Shin-chan
    クレヨンしんちゃん
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 08.1990 ‑ 05.02.2010
    Bände / Kapitel: 50 / 1126
  • Japan Crayon Shinchan
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 01.10.2002 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 12 / ?
  • Japan Crayon Shin-chan
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 06.2002 ‑ 07.2003
    Bände / Kapitel: 8 / ?
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
  • 2
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert3.75
RangFavoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: BlackalexBlackalex
    Abgebrochen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Pausiert
  • Avatar: OrezOrez
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.