Beschreibung

Manga: Mahoromatic: Automatic Maiden
© 1999 Bow Ditama, Wani Books Co., Ltd.
Eines Tages trifft Suguru zufällig ein junges Mädchen, welches sehr scheu aber auch ziemlich tollpatschig ist. Suguru scheint das ganze nicht so geheuer zu sein und muss sich auch noch beeilen, da er sich mit Mahoro verabredet hat. Auf dem Weg zu Mahoro, verfolgt das Mädchen Suguru die ganze Zeit. Dort angekommen und nach einer kleinen Rutschpartie möchte das Mädchen gerne bei Mahoro bleiben, doch in diesem Moment löst sich ein Schuss ‒ doch das einzige was getroffen wird, ist der Briefkasten.
Es stellt sich heraus, dass das junge Mädchen Minawa heißt und das sie ebenfalls ein Android ist, welche jedoch nicht von Vesper sondern von einer Geheimorganisation namens Keepers ist. Damit Minawa unbeobachtet und in Ruhe leben kann, wird sie als Mahoros kleinere Schwester mit in die Familie aufgenommen und wird ebenfalls ein Hausmädchen.
Doch was wollen die Keepers von Mahoro und Minawa? Und was hat Saint mit der ganzen Entwicklung zu tun?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mahoromatic
    まほろまてぃっく
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.12.1998 ‑ 26.07.2004
    Bände / Kapitel: 8 / 47
  • Japan Mahoromatic: Automatic Maiden
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.05.2004 ‑ 11.01.2006
    Bände / Kapitel: 8 / 47
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Mahoromatic: Automatic Maiden
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.2004 ‑ 04.2006
    Bände / Kapitel: 8 / 47
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 0
  • 4
  • 4
  • 13
  • 8
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen33Klarwert3.66
Rang#943Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Mahoromatic

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: bin1009bin1009
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: Light-chanLight-chan
    Angefangen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.