Beschreibung

Manga: Kurokoi
Klappentext:
Ryo Takagi überrascht immer wieder mit tollen Geschichten! Diesmal gibt es turbulente Verwicklungen zwischen zwei Zwillingspaaren: Ao ist ein liebenswerter Kindergärtner, der sich Hals über Kopf in den Vater eines seiner Schützlinge verliebt. Kuro hat aber was mit Aos Zwillingsbruder Midori. Als Ao sich als Midori ausgibt und auch noch einen Kuss bekommt, ist es völlig um ihn geschehen! Doch dann taucht Kuros Zwilling Shiro auf …
Hauptgenres / Nebengenres

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kuro x Koi
    黒×恋
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.02.2014 ‑ 22.10.2014
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • Deutsch Kurokoi
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.02.2017
    Bände / Kapitel: 1 / 5
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 3
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert4.36
Rang#1566Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Engel-chanEngel-chan
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: sono2610sono2610
    Abgeschlossen
  • Avatar: MoccaRoseMoccaRose
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.