If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord (2015)

Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshi ka Shitara Maou mo Taoseru ka mo Shirenai. / うちの娘の為ならば、俺はもしかしたら魔王も倒せるかもしれない。

Kommentare – Uchi no Musume no Tame naraba, Ore wa Moshi ka Shitara Maou mo Taoseru ka mo Shirenai.

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Manga „If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „If It’s for My Daughter, I’d Even Defeat a Demon Lord“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Die Light Novel hatte ich schon seit einer Weile im Auge. Mit den ersten Folgen der Animeadaption sah es noch interessant aus, aber nun bin ich mir nicht sicher, ob ich die Vorlage lesen will. Das Cover vom achten Band verstört mich schon etwas, weil es an das Ende eines bestimmten Mangas erinnert, das alles verdorben hatte.
Also habe ich mal in einige Beschreibungen der vorherigen Bände reingelesen, um wenigstens mal den Sinn des Titels zu erfassen und es geht doch schon in die Richtung, die ich erwartete. Komplett abgeneigt bin ich noch nicht, vielleicht lasse ich erstmal ein Jahr ins Land ziehen, lese solange was anderes und schau erst dann in die ersten Bände rein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 2
  • 4
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.03 = 81%Toplist#1806

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!